Piraten in den Bundestag

Mitmachen

Bei uns Piraten kann man ganz einfach mitmachen!

Egal ob man lieber redet oder schreibt oder uns im echten Leben treffen möchte. Es gibt viele Möglichkeiten sich zu beteiligen. Wir brauchen dein Wissen für unsere Politik, denn wir wollen Politik auch für dich machen.
Jeder kann auf unserer Mailingliste für den Wahlkreis mitschreiben und sich einbringen, uns seine Ideen präsentieren.

Fast jeden Abend kannst man sich mit uns unterhalten, viele von uns trifft man in unserem virtuellen Gesprächsraum im “mumble”. Alles was man dazu wissen musst, ist hier, in unserem wiki, zu finden.

Natürlich stehen wir auch am Infostand für alle Anliegen zur Verfügung. Die Termine dazu werden hier auf der Website veröffentlicht.

Und selbstverständlich kannst man mich auch einfach anrufen (unter O174-6666-192).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Weitere Informationen

 

Fracking stoppen: Keine Chemie ins Grundwasser!